Seit 2015 unterstütze ich Bürger:innen, Arbeitnehmer:innen, Senior:innen, Selbstständige und Führungskräfte bei der Bewältigung ihres Alltags, bei der Verarbeitung von Traumata, bei zwischenmenschlichen Konflikten und in psychischen Ausnahmesituationen.


Meine Expertise liegt, in der menschlichen Betätigung, der Verhaltensänderung und dem Motivationscoaching und wird mit einer kräftigen Portion Projektmanagement zu einem einmaligen Kenntnisreichtum gebunden. 


Als Gesundheitswissenschafterin stelle ich mein Wissen und meine Fähigkeiten für Projekte im Bereich Gesundheit sowohl für Gemeinden als auch für Betriebe als Beraterin, Projektleiterin oder Coach zur Verfügung. 

Schmelzende Hand
Händchen halten
Schatten

THERAPIE • BERATUNG • COACHING

Handverletzungen

Rheumatische Erkrankungen

Motivationscoaching

Burn-out Prävention

Alltagstraining ...

Lokaler Business Manager
Schreinerei
Geschäftspartner bei der Arbeit

GEMEINDE • BETRIEBE

Mehr Lebensqualität

Mehr Miteinander
Mehr Gesundheit

Gesundheitsförderung

Projektmanagement

Projektcoaching